Unsere Werte

Wir sehen die Hauptaufgaben der kinder- und hausärztlichen Medizin in der kontinuierlichen Betreuung, der Prävention, Beratung und akutmedizinischen Versorgung.

Da Gesundheit nicht ausschließlich die Summe von Messwerten ist sondern die Betrachtung des gesamten Individuums erfordert, hat unsere kinder- und hausärztliche Versorgung das Ziel, diese Aspekte des Lebens in Einklang mit moderner Akut- und Präventionsmedizin zu bringen.

Die Geschichte unserer Praxis

Die Praxisgemeinschaft Kleinerüschkamp wurde an diesem Standort initial als Einzelpraxis für Kinder – und Jugendmedizin im Jahre 1986 durch Andrea Kleinerüschkamp gegründet. Im Jahre 1989 erfolgte die Eröffnung der allgemeinmedizinischen Praxis von Heino Kleinerüschkamp und somit begründete sich die „Praxisgemeinschaft Kleinerüschkamp“, diese Familienpraxis wurde über 30 Jahre geführt.

Im September 2019 dann erfolgte die Übernahme der allgemeinärztlichen Praxis durch Moritz Kleinerüschkamp, und schlussendlich übernahm Dr. med. Anna Lena Kleinerüschkamp die Kinder- und Jugendmedizinische Praxis.

Somit führen nun Anna Lena und Moritz Kleinerüschkamp die Tradition der gemeinschaftlichen Versorgung in modernisierten Räumlichkeiten fort.

Impressionen
unserer Praxis

Praxisgemeinschaft Kleinerüschkamp

Zum Meierhof 35, 33415 Verl, zum Kontaktformular